Bratpfannensurfer

Ein Roman von Peter Fellner

Hier kannst du deine Meinung loswerden.

Forum

Peter Fellner
21.11.2016 17:26:58
Zu mindestens hundert Prozent fiktiv! Und vielen Dank.
Vielleicht klappt´s noch diese Woche mit Llandudno. WIPEOUT!!!!
Schönen Gruß über den Teich und bis bald mal wieder.
Martin Seidel
20.11.2016 15:29:06
Peter, Peter - was für ein Buch! Ich habe es fast nicht mehr aus der Hand legen können und gratuliere Dir zu Deinem genialen Erstlingsroman. Well done und gute Unterhaltung, sehr lesenswert und lustig! Ich bin froh, dass das alles rein fiktiv ist und jede Ähnlichkeit zu tatsächlich lebenden Figuren nur rein zufällig ist. Ansonsten hätte ich Euch bei unserem Besuch mit anderen Augen angeschaut...

Viele Grüße nach Cape Town from Perth - ride a wave for me at Llandudno!

Hasta luego,
Martin
Peter Fellner
07.11.2016 09:15:30
Hallo Elke,
das freut mich aber! Habe gestern mit Buch zwei angefangen. Dieses Mal wird es hoffentlich schneller fertig als beim letzten Mal. Schönen Gruß nach Perth.
Elke Reichwaldt
05.11.2016 08:01:27
Vielen Dank fuer dieses geniales, erheiternde Buch. Konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Aber ich bin froh, dass alles (?!) rein ffiktiv ist.
Peter Fellner
24.10.2016 17:00:34
Hallo zusammen,
ich freue mich auf euer Feedback, auf Anregungen und natürlich auch auf Kritik :-)